in Allgemein

Schuhe binden

Da übt man stunden-, tage-, oder sogar wochenlang, um mit dem Ian Knot seine Schuhe schnell und nerdig zu binden, und verlernt dabei den klassischen Schuhknoten, den man seit über 30 Jahren beherrscht. Blöder Seiteneffekt: Ich kann jetzt nur noch mir, aus der Ich-Perspektive, die Schuhe binden. An den Schuhen meiner Kinder scheiterte ich kläglich. Sehr peinlich 😂

Ich bin dann mal üben. Schuhe binden. Mit 37 🙈

.

.

Update: Geht wieder. Man kommt dann doch recht schnell wieder rein. Puh, Glück gehabt ☺️

PS: Lohnt sich trotzdem, der Knoten von Ian.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

    • Ah ja, stimmt. Ich erinnere mich. Den habe ich ja auch mal gelernt, und dann bis zum Ian Knot verwendet. Vermutlich habe ich das sogar von Dir :)

      Ich kann also quasi auf 3 Arten meine Schuhe binden. Kein Wunder, dass ich da durcheinander komme ;D