2017-06-02

Spectacles bestellt…

…hätte ich heute beinahe.

Naja, das ist jetzt etwas übertrieben. Aber kurz hatte ich tatsächlich den Impuls, die Snapchat-Brille in den Warenkorb zu legen.

Seit heute kann man die nämlich hierzulande bestellen. Aber hey, das Ding ist hässlich, ich habe mir gerade erst eine neue (schöne) Sonnenbrille gekauft, und ich nutze Snapchat mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Also, wieder Geld gespart. Bleibt nur noch der Geek-Faktor. Aber das überstehe ich ;)


Allgemein brille Snapchat spectacles Technik


Previous post
Im Griff Und dann sagt mir die Waage, dass ich mein Essverhalten gerade nicht im Griff habe. (Noch) nicht schlimm, aber die Tendenz geht in die falsche
Next post
Up to date So, damit ich hier auch mal mitreden kann. Ist aber dann halt doch nur Kinderspielzeug (oder ich zu erwachsenlangweilig) ¯_(ツ)_/¯
Impressum Datenschutz Feinstaub