in Allgemein

Also manchmal…

…ist echt der Wurm drin. 

Vorgestern verreckt mir mein Server im Keller, auf dem Plex läuft, bzw. lief. Und wenn ich „verreckt“ schreibe, dann meine ich das auch so. Da geht einfach gar nichts mehr. Das werden wieder einige Stunden Arbeit. 

Netflix auf dem FireTV-Stick startet auch nicht. Meckert irgendwas von kein Internet und so, was aber definitiv nicht stimmt. 

Und außerdem ist die Benutzeroberfläche vom FireTV-Stick echt die Hölle. Eine Verzögerung, dass ich ständig falsche Icons anklicke, man sieht gar nicht deutlich, was man gerade ausgewählt hat, und unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. DIE HÖLLE! 

Ach ja, und der Hue-Lichtschalter vom Wohnzimmer hat den Geist aufgegeben, bzw. ist wohl die Batterie leer, obwohl ich die erst gewechselt habe, und den Lichtschalter vom Esszimmer hat der Kleinste heute irgendwo versteckt. 

Aber sonst ist alles gut 😜

So, Schokolade jetzt. Mahlzeit. 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar