2017-07-16

Micro.blog

Dank Sven habe ich jetzt auch einen Account bei Micro.blog. Viel mehr, als dass mein Profil hier zu finden ist, kann ich aber noch gar nicht sagen. Ob das was für mich ist, ob es praktisch ist, bzw. was das überhaupt genau ist. Keine Ahnung. Wir werden sehen.

Ach ja, und ein paar Invite-Codes habe ich auch. Wer Interesse hat, meldet sich einfach direkt bei mir. iMessage, Telegram, Threema, oder was weiß ich. Rechts, bzw. unten im Blog stehen die Kontaktdaten. Mal schauen, was wir draus machen :)


Allgemein invite micro.blog


Previous post
Eine Runde um den Autobahnsee Heute Nachmittag haben wir das schöne Wetter ausgenutzt, und sind eine Runde um den Autobahnsee spaziert, mit anschließendem Spielplatzbesuch.  Was
Next post
Cleanelectric Podcast Und dann habe ich gestern passenderweise den Cleanelectric-Podcast entdeckt. Seitdem bin ich, kurioserweise natürlich immer im Dieselauto sitzend,
Impressum Datenschutz Feinstaub