oEmbed kaputt

Durch Zufall, denn man schaut ja irgendwie nicht so regelmäßig auf sein eigenes Blog, habe ich gesehen, dass oEmbed bei mir kaputt war. Alle eingebetteten Videos und Tweets und sonstwas waren nicht mehr da, und es war nur noch die URL zu sehen.

Woran lag‘s? Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die nahezu unzähligen Indieweb-Plugins aktiviert, damit Reaktionen von Twitter und co. auch als Kommentar im Blog landen. Nach einer Plugin-deaktivier-aktivier-Session stand dann fest, dass das Microformats-Plugin schuld war. Das bleibt dann jetzt erst mal deaktiviert. Ich weiß ja eh nicht, was das genau macht 🙈 Und das ist auch das Problem an diesem Indieweb-Zeug. Ich weiß nicht, was das alles genau macht, aber es funktioniert irgendwie 😬


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert