2017-07-12

Terminabsprache 

Warum eigentlich, wenn ich in meine Mail schreibe, dass ich den Termin gerne per Mail(!) ausmachen möchte, warum genau muss man dann trotzdem zuerst versuchen, mich anzurufen, und kann erst dann auf meine Mail antworten, wenn man feststellt, dass ich nicht ans Telefon gehe?

Warum, verdammt!?  

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich mag keine Anrufe

So, musste ich mal wieder loswerden :)


Allgemein Anrufe Telefon Termin


Previous post
Persönliches Dieselgate War halt vielleicht nicht besonders weitsichtig, sich vor ein paar Jahren für ein Dieselauto zu entscheiden. Aber so als täglicher Pendler war es
Next post
Instagram,… …ich habe gar keine Lust mehr, regelmäßig reinzuschauen, weil mich diese chaotische, nicht chronologische Timeline, welche ja eigentlich gar keine
Impressum Datenschutz Feinstaub