Ein Scheiß ist das

Dieser fucking Virus (und irgendwelche Bakterien vermutlich auch), der mich jetzt u.a. Tag und Nacht1 husten lässt, hat gestern unseren Kleinsten ins Krankenhaus gebracht. Was für ein Scheiß, ey!

Zum Glück ist er mittlerweile fieberfrei, hängt aber noch an der Infusion, wovon er natürlich alles andere als begeistert ist.

Das mal nur kurz zur Erklärung, warum es hier gerade ziemlich ruhig ist. Im Privatleben ist es gerade das Gegenteil von ruhig.

Und viel mehr schreib ich jetzt nicht, weil ich ziemlich am Ende bin, und weil ich nicht zu viel rumjammern will. Ich bin mir auch sicher, dass das alles bald wieder überstanden ist, und es allen dann wieder gut geht.

Bis dahin: Macht’s gut, und bleibt gesund.

  1. Vor allem nachts ist das sehr genial für den genesungsfördernden Schlaf. NICHT!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert