in Microblog

Heute im Apple Store mal aus Interesse das iPhone 8 in die Hand genommen. Das mit dem Glas hinten ist deutlich unspektakulärer, als ich dachte. Weiß aber auch nicht genau, was ich erwartet habe.

(Und der rote Punkt auf der LTE-Watch ist wirklich schrecklich.)

  1. @thopex Ich war heute in Augsburg im Apple Store :-) Da ich 6S Nutzer bin, fand ich die Glasrückseite ziemlich gelungen und weniger rutschig als das Aluminium bei 6S.
    Trotzdem konnte ich ohne Probleme einem Haben-Will-Impuls widerstehen. Da fehlt irgendwie was für die 800-900€ für mich.

  2. @renem Ja, in Augsburg war ich auch. War ziemlich voll heute. Aber irgendwie auch klar.

    Ja, schlecht fand ich das Glas nicht. Aber es war irgendwie nicht so auffällig wie gedacht. Aber das ist bestimmt ein Top-Gerät. Wenn da nicht das iPhone X anstehen würde ;)

Kommentare sind nicht mehr möglich