in Apps

Twitterrific, der Keyboard-Shortcut-König

Eben kam das iOS11-Update für Twitterrific rein. Und, liebe App-Entwickler, so muss das für das iPad aussehen. So, und nicht anders1. Sehr vorbildlich von The Iconfactory. Und ich hoffe, demnächst viel mehr Shortcuts in iPad-Apps zu sehen. Macht das ganze so viel besser.

  1. Ich weiß schon, die Shortcuts sind nicht neu in der Version. Aber die Liste ist so schön ;)

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)

Webmentions

  • Twitterrific, der Keyboard-Shortcut-König thopex.de/2017/09/twitte…