2017-09-22

Twitterrific, der Keyboard-Shortcut-König

Eben kam das iOS11-Update für Twitterrific rein. Und, liebe App-Entwickler, so muss das für das iPad aussehen. So, und nicht anders1. Sehr vorbildlich von The Iconfactory. Und ich hoffe, demnächst viel mehr Shortcuts in iPad-Apps zu sehen. Macht das ganze so viel besser.

  1. Ich weiß schon, die Shortcuts sind nicht neu in der Version. Aber die Liste ist so schön ;)

Apps iPad Keyboard Twitterrific


Previous post
Castro 2 - Mein neuer Workflow für Podcasts Sehr lange habe ich jetzt auf Pocket Casts gesetzt, um Podcasts zu hören und zu verwalten. In letzter Zeit kam ich aber immer weniger damit zurecht,
Next post
Heute im Apple Store mal aus Interesse das iPhone 8 in die Hand genommen. Das mit dem Glas hinten ist deutlich unspektakulärer, als ich dachte. Weiß
Impressum Datenschutz Feinstaub