2017-10-12

Angehört: Hello Sir

Von Online-Abzocke und Email-Betrügereien hört man immer wieder mal aber wer sind die Menschen hinter den Scams? Die dreiteilige Miniserie Hello Sir“ geht dieser Frage nach und nimmt Kontakt mit einer Scammerin aus Abidjan, Elfenbeinküste auf. Stephanie.

Ich lege euch den ersten Teil der Podcast-Serie Hello Sir“ sehr ans Herz. Toll produziert, sehr interessant, und super spannend. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 und 3.


Empfehlung Fundsachen Podcast Scam


Previous post
Eve Room Und wieder mal habe ich unser Haus um ein weiteres HomeKit-Gerät erweitert. Da es vor kurzem bei Amazon im Angebot war, steht in unserem Wohnzimmer
Next post
Ein wunderschöner Tag auf dem Ipf Und dann haben wir gestern das ungewöhnlich warme und schöne Wetter ausgenutzt, und sind mal wieder zum Ipf gefahren, und haben ihn „erklommen“.
Impressum Datenschutz Feinstaub