2017-11-23

3 Durchgänge

Wieder mal 3 Fotos von meiner Mittagsrunde. Schön, dass auch mal wieder die Sonne scheint. Das gibt einerseits wieder schöne Schatten, und ist außerdem gut fürs Gemüt ;)

Fotografiert habe ich wieder in RAW mit Halide (iPhone X), und bearbeitet wurden die Fotos diesmal mit Darkroom, welches auch mit RAWs umgehen kann, wenn auch nicht so umfangreich, wie RAW-Power, aber dafür schöner und intuitiver.


Darkroom Fotografie Fotos halide RAW


Previous post
Mit dem Zug nach München Heute haben wir mal wieder einen kleinen Ausflug nach München gemacht. Die Kleinen beiden fahren ja so gerne Zug, und die Große wollte in den erst
Next post
Der erste Schnee Heute hat es diesen Winter hier zum ersten Mal geschneit. Zwar nicht sehr viel, aber genug, um mit den Kindern gleich nach draußen zu gehen, und den
Impressum Datenschutz Feinstaub