2017-11-18

Mit dem Zug nach München

Heute haben wir mal wieder einen kleinen Ausflug nach München gemacht. Die Kleinen beiden fahren ja so gerne Zug, und die Große wollte in den erst kürzlich eröffneten Disney Store, vor dem man übrigens in einer langen Schlange anstehen musste, bis man rein durfte. Und ansonsten war auch ganz schön viel los in der Fußgängerzone. Aber so ist das wohl, an einem Samstag, kurz“ vor Weihnachten :)

[gallery ids=“31603,31602,31604,31605,31606”]


Allgemein Fotos münchen zug


Previous post
Nochmal 2 Fotos von heute Sorry, ich weiß. Sind grad ein bisschen viel Fotos. Aber es läuft halt grad so gut :) Hier auf jeden Fall nochmal zwei von heute Mittag.
Next post
3 Durchgänge Wieder mal 3 Fotos von meiner Mittagsrunde. Schön, dass auch mal wieder die Sonne scheint. Das gibt einerseits wieder schöne Schatten, und ist
Impressum Datenschutz Feinstaub