in Fotografie, Fotos

Gleise bei Nacht

Am Freitag, als ich die Zeit zur Weihnachtsfeier überbrücken musste, bin ich ein bisschen spazieren gegangen, wobei dann auch die folgenden beiden Fotos entstanden sind. Wieder fotografiert mit dem iPhone X mit Halide in RAW, und bearbeitet mit RAW Power. Diesmal habe ich die ISO-Zahl manuell eingestellt, um das Rauschen möglichst gering zu halten. Als Stativersatz habe ich mich dann am Brückengeländer abgestützt. Ich denke, ich hätte noch etwas mehr aus den Fotos rausholen können, wenn ich noch mehr unterbelichtet hätte, damit die Lichter weniger ausfransen. Aber so find ich‘s auch nicht so schlecht.

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)

Webmentions

  • Gleise bei Nacht thopex.de/2017/12/gleise…