INSIDE by Playdead

Ich bin kein großer Spieler. Ich kaufe mir zwar immer wieder mal Spiele für iPhone und iPad, spiele dann aber doch nur kurz, und verliere dann die Lust daran. LIMBO damals 1 habe ich aber regelrecht verschlungen, und bis zum Ende durchgespielt. Das habe ich zuletzt in meiner Jugend gemacht, Spiele durchspielen.

Gestern erschien dann der Nachfolger“ von LIMBO. INSIDE ist schon seit Mitte 2016 für Konsole und PC verfügbar, und lässt sich jetzt endlich auf iPhone und iPad spielen. Ich absolut begeistert bisher. Die Atmosphäre ist großartig, die Animation und die Körpersprache der Hauptfigur ist grandios, und die Steuerung ist nahezu perfekt.

Ich glaube, ich hatte noch nie bei einem Spiel so oft Gänsehaut. Großartig :)

  1. Vor ein paar Jahren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert