2018-02-18

Nächtlicher Schneespaziergang

Gestern Abend waren meine Frau und ich mal wieder zu zweit aus beim Essen. Übrigens sehr zu empfehlen, die Zauberküche in Herbertshofen. Der Weg dort hin und zurück auf verschneiten Straßen war, sagen wir mal, spannend, aber wenn man angemessen fährt auch kein großes Problem. Und der kleine Spaziergang nach dem Essen durch den frischen Schnee war einfach nur wundervoll <3


Allgemein Essen Fotos schnee Spaziergang Zeitzuzweit


Previous post
The End of the F***ing World Gestern Abend habe ich The End of the F***ing World auf Netflix in einem Rutsch durchgeschaut. Großartig. Und ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mir
Next post
Ok. Das war’s dann. Ich geh nicht mehr raus zum Holz holen. Kann jemand anderes machen. Danke ;)
Impressum Datenschutz Feinstaub