2018-04-29

Ausflug zum Rollenberg

Heute waren wir mal wieder unterwegs, und haben erneut den Rollenberg besucht. Highlight heute war eine Schafherde, die den Hügel abgraste, und natürlich das wunderbare Wetter.

Einige Fotos habe ich heute mit dem iPhone in RAW aufgenommen. Aber ich glaube, das hätte ich mir auch sparen können. Das Bearbeiten mit Affinity Photo war mir dann zu aufwändig (auch weil ich dann Duplikate habe, da Affinity Photo das Original nicht ändern kann), Snapseed am iPad hat nicht die Ergebnisse geliefert, die ich wollte, also habe ich das alles mit dem eigentlich tollen Darkroom auf dem leider kleinen iPhonebildschirm gemacht. Ja, egal :)

Und nun. Fotos :)

[gallery ids=“31848,31847,31846,31845,31843,31839,31838,31837,31840,31836,31842”]


Allgemein Ausflug familie Fotos Rollenberg


Previous post
Ich habe mir nochmal ein Foto von letzter Woche vorgenommen, und mal ein bisschen mit Affinity Photo am iPad bearbeitet. Ich bin jetzt kein Profi in
Next post
Kleine Radtour [gallery ids=“31857,31855,31856,” type=“rectangular”] Da das beim Großen mittlerweile ziemlich gut klappt mit dem Radfahren haben wir heute eine
Impressum Datenschutz Feinstaub