2018-06-12

Nachtrag zu CarPlay

Ja, und alle paar Tage mal stürzt das Infotainment-System im Auto ab, wenn ich CarPlay benutze. Das System startet dann 1-2x neu, und dann ist alles wieder gut. Aber ein bisschen unheimlich ist das schon in so einem Auto, das selbst den Abstand und die Spur hält. Aber zum Glück ist nur der Infotainment-Teil betroffen. Alles Andere wäre ja auch schlimm.


CarPlay Elektromobilität Ioniq


Previous post
Meine ersten CarPlay-Eindrücke Unser neuer IONIQ ist ja auch mit CarPlay ausgestattet, was von mir auch intensiv genutzt wird. Seit Jahren nutze ich Apple Maps als Navi, indem ich
Next post
Aktuelle Reichweite vom IONIQ Und mal so am Rande erwähnt: Der IONIQ zeigt mir bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen, mit aktiver Klimaanlage, vollgeladen immer eine
Impressum Datenschutz Feinstaub