Wildpark Poing (diesmal elektrisch)

Heute waren wir mal wieder im Wildpark Poing. Diesmal erstmals elektrisch mit dem Ioniq. Der Tag dort war wieder sehr schön, und wird sicher noch oft von uns wiederholt.

Noch kurz zur Fahrt. Insgesamt haben wir 223km zurückgelegt. Viel Autobahn, wobei es lange sehr zäh lief, und viele Baustellen waren. Dafür hat es auf dem Hinweg geschüttet ohne Ende. Am Ende war der Durchschnittsverbrauch bei 11,6 kWh/100km, was mit der Autobahnfahrt mehr als ok ist. Wir hätten es zwar bis nach Hause geschafft, aber da ich nicht so leer daheim ankommen wollte, und wir auch noch Hunger hatten, haben wir dann noch eine halbe Stunde in Derching geladen.










Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert