2018-08-01

Apple Pay kommt zu uns. Endlich.

Ja, ich nutze schon seit Januar über Umwege Apple Pay. Seitdem bezahle ich über 90% meiner Einkäufe mit meiner Uhr, was unglaublich praktisch ist. Mittlerweile ernte ich auch nur noch sehr selten verwunderte Blicke :)

Und nun wurde endlich angekündigt, dass Apple Pay tatsächlich dieses Jahr noch offiziell in Deutschland startet. Ich habe ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass das mal passieren wird. Aber hey. Endlich :)


Allgemein Apple Pay Technik


Previous post
Und so sieht so ein LaBrassBanda-Konzert dann in den Health-Daten aus :) #nurmalso
Next post
Mal wieder ohne Sport (Fahrmodus im Ioniq electric) Nachdem ich in letzter Zeit ausschließlich im Sportmodus des Ioniq gefahren bin, habe ich jetzt wieder sozusagen einen Gang zurückgeschaltet, und
Impressum Datenschutz Feinstaub