2018-08-03

Nachtrag zur defekten Ladesäule

Nachdem ich heute früh die Ladesäule bei der Hotline als defekt gemeldet habe, wurde das Problem offenbar mittlerweile behoben. Zumindest haben tagsüber ein paar Autos dort erfolgreich geladen.

Als ich nach Feierabend dann nochmal an der Säule war, hing aber leider ein Tesla am Chademo, und ich hatte wenig Zeit zum Warten. Also bin ich nach ein paar Minuten weitergefahren.

Vielleicht habe ich aber auch einfach immer zu wenig Zeit ;)


Elektromobilität Ioniq Ladesäule


Previous post
Keinen Strom bekommen Heute früh bin ich dann, wie des öfteren, an meine Stammladesäule gefahren, um noch den Energiebedarf des Tages zu decken. Gestern Abend habe ich
Next post
Wir zwei, eisschokolade- und eiskaffeeschlürfend, bei bestem Wetter ♡ #Urlaub
Impressum Datenschutz Feinstaub