in Allgemein, Elektromobilität

Wir waren dann mal weg. Und sind wieder da.

Wir sind wieder zurück aus den Niederlanden, wo wir die letzten 7 Tage verbracht haben. Genauer gesagt waren wir in der Gegend um Sint Maartensvlotbrug (OpenStreetMap), und wir hatten eine super schöne Zeit. Das Wetter war sehr durchwachsen, und so haben wir die Sonnentage am Strand verbracht, und die bewölkten und regnerischen Tage im Indoorspielplatz, auf Texel, und in Amsterdam.

Im ganzen Urlaub waren wir voll elektrisch mit unserem IONIQ unterwegs, was super funktioniert hat. Darüber schreibe ich aber noch einen eigenen Artikel, da das dann etwas ausführlicher wird.

Und jetzt genießen wir auch noch ein paar hochsommerliche Tage daheim :)

Mentions

  • thopex.de

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Webmentions

  • Wir waren dann mal weg. Und sind wieder da. thopex.de/2018/08/wir-wa…