2018-11-14

Castro Podcasts mit Sideloads-Erweiterung

Ein super Feature, das Castro mit dem neuen Update mitbringt. Mit der neuen Action-Extension lassen sich auf Internetseiten gefundene Audiodateien zum späteren anhören in Castro laden. Für genau diesen Anwendungsfall suche ich seit langer Zeit eine Lösung, und Castro liefert diese jetzt. Noch dazu mit den ganzen Vorteilen einer guten Podcast-App, wie der wahlweise schnelleren Abspielgeschwindigkeit, der Beibehaltung der Abspielposition, oder aber auch CarPlay-Support. Ziemlich gut :)


Apps Castro Feature iOS Podcasts update


Previous post
post Schön warm hier drin, während es draußen kalt und neblig ist. Und hinter mir pfeift der Schnelllader munter vor sich hin. Entspannend
Next post
IONIQ - Die Temperaturen werden niedriger Mal ein kleines Update zum aktuellen Energiebedarf des IONIQ, weil die Temperaturen ja langsam in Richtung Winter gehen. Ganz grob brauche ich
Impressum Datenschutz Feinstaub