2019-06-08

Ups. Sorry.

Gestern hat die Umstellung des RSS-Feeds etwas gewackelt. Neue Abos haben funktioniert, aber bestehende Abos, jedenfalls soweit ich es testen konnte, haben nicht mehr funktioniert.

Heute scheinen aber auch die bestehenden Abos wieder zu funktionieren. Dafür habe ich euch aber den RSS-Reader vollgespamt. Sorry dafür. Aber die alten Artikel, die durch die Umstellung wieder aufgetaucht sind, sollten jetzt durch sein. Und ich muss jetzt in Zukunft aufpassen, damit ich nicht versehentlich Dateien, vor allem Fotos, in den Blot-Ordner werfe, weil die dann ja gleich als Post veröffentlicht werden. Wie heute zum Beispiel bei der Nacharbeit der Artikel von 2012 geschehen.

Ich gelobe mehr Disziplin ;)


Blog Blot.im Umstellung


Previous post
Europaweiher europaweiher
Next post
Chillen auf der Terrasse Heute wird auf der Terrasse gechillt. Bei schönem Wetter. So lange es geht :)
Impressum Datenschutz Feinstaub