Sommerurlaub

Nun war es doch recht still hier in letzter Zeit. Einerseits hat sich das so eingeschlichen, andererseits hatte ich dann auch 3 Wochen Urlaub, und da dann auch keine Lust, was zu schreiben. Man hat im Urlaub ja auch andere Sachen zu tun. Und jetzt bin ich aber wieder da, und möchte von ein paar Dingen erzählen.

Vor dem Urlaub noch haben wir hier zuhause ein Zimmer leergeräumt. Und darin entsteht jetzt so Stück für Stück mein früherer Traum. Im Moment nennen wir es Musikzimmer, und ich möchte es nach Fertigstellung Studio nennen ;) Unsere Instrumente sind schon drin, ein Tisch mit etlichen Kabeln und ein paar Geräten auch, und vor allem stehen dort auch meine Studiomonitore, die ich mir vor einigen Jahren (sogar Jahrzehnten) mal gekauft habe. Die nächsten Schritte sind dann ein bisschen Akustikmaterial an der Wand, und ein zeitgemäßes Mischpult. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt die Möglichkeit habe, sowas aufzubauen :)

Den restlichen Urlaub haben wir dann nicht mit einer großen Reise verbracht, sondern haben mehrere verschiedene Ausflüge und Reisen gemacht. Unter Anderem waren wir eine Nacht in einer Westernstadt, haben Trier besucht, und dann noch 3 Tage lang Berlin erkundet. War alles sehr schön und interessant, auch wenn ich nicht über alles hier detailliert berichten werde. Was ich aber auf jeden Fall berichten werde, ist die Entwicklung in Sachen Langstrecke mit dem IONIQ electric. Wir haben nämlich alle Reiseziele elektrisch mit dem Auto angesteuert, und ich habe ein paar Sachen getestet, und bin jetzt an einem recht entspannten Punkt angekommen. Aber dazu muss ich einen eigenen Artikel schreiben.

Dann lasse ich das hier mal so als Wiedereinstieg stehen, und kümmere mich dann um die nächsten Artikel :)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert