2019-10-12

iPhone 11 Pro Max

Ich habe es getan. Ich habe dieses Jahr wieder zugeschlagen, und mir ein neues iPhone gekauft. Mein nun 2 Jahre altes iPhone X wurde letzte Woche durch ein iPhone 11 Pro Max in Nachtgrün (coole Farbe, auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht) ersetzt. Hauptgrund war das Kamerasystem, welches mir dann das Geld wert war. Für einen ausführlicheren Bericht ist es jetzt noch zu früh. Ich werde in nächster Zeit aber auf jeden Fall das eine oder andere Foto hier einstreuen :)


iPhone 11 Pro Max Gadgets neu


Previous post
HomeKit kaputt Leute, ich bin sowas von begeistert. Mein durchaus sehr umfangreiches, und mit den Jahren vergrößerte und immer mehr verfeinerte HomeKit-Setup ist
Next post
Kleiner Kameravergleich zwischen iPhone X und iPhone 11 Pro Max Rein aus Interesse habe ich letzte Woche mal das iPhone X und das neue iPhone 11 Pro Max mitgenommen, und 2 Vergleichsfotos gemacht. Das iPhone X
Impressum Datenschutz Feinstaub