Ein paar Fotos aus dem iPhone 11 Pro Max

Und weil man mit einer neuen Kamera auch mal wieder gerne fotografieren geht, habe ich jetzt einen Schwung Fotos für euch. Natürlich alle fotografiert mit dem iPhone 11 Pro Max, und ausnahmslos bearbeitet mit der iOS-eigenen Fotos-App.

Ich muss sagen, es macht schon viel aus, wenn man zwischen 3 Objektiven wechseln kann. 13 mm, 26 mm und 52 mm Brennweite. Damit ist schon viel abgedeckt, was man im Alltag so braucht. Hätte mir damals™ jemand erzählt, dass solche Fotos mal aus Handys kommen, ich hätte es nicht geglaubt.

Jetzt muss ich nur mal wieder mehr an meinem fotografischen Auge arbeiten. Ich merke nämlich, dass ich das lange nicht mehr trainiert habe. Aber das wird wieder.
E3e074c815
4ee1911820
Bbaffa462a
6bcef47e2a
4b19710fde
1e58543f5f
4151b145a2


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert