2019-10-20

Papa-Sohn-Fototour

Heute habe ich unserem Großen meine alte D80 in die Hand gegeben, und wir sind gemeinsam auf Fototour gegangen. Er hatte großen Spaß dabei, alle paar Meter Fotomotive zu entdecken, und dabei Sachen zu sehen, die er sonst nicht gesehen hätte. Ich denke, das werden wir bestimmt öfter machen. Unten sind meine Fotos der Tour. Seine müssen wir erst mal aussortieren. Er hat nämlich 140 mal abgedrückt ;)

Kamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mmKamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mm

Kamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mmKamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mm

Kamera: iPhone 11 Pro Max - 26 mmKamera: iPhone 11 Pro Max - 26 mm

Kamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mmKamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mm

Kamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mmKamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mm

Kamera: iPhone 11 Pro Max - 26 mmKamera: iPhone 11 Pro Max - 26 mm

Kamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mmKamera: iPhone 11 Pro Max - 14 mm


Papa Sohn Fotos Fototour


Previous post
Sicherheit auf dem Schulweg Weil wir unserem Sohn, der im September in die Schule gekommen ist, zeigen wollten, wie wichtig es ist, bei Dunkelheit gesehen zu werden, haben wir
Next post
Fotos: Nebel Und dann hätte ich noch ein paar Fotos aus den frühen Morgenstunden. Ich mag diese Stimmung sehr, wenn der Nebel noch über der Landschaft liegt, und
Impressum Datenschutz Feinstaub