Krasse Zeit, oder? Die Ereignisse überschlagen sich. Man schwankt zwischen „ich brauche mehr Informationen“ und „ich will von all dem nichts mehr hören“. Und dann kommt noch eine gewisse Faszination dazu, dass etwas, das nicht mal ein Lebewesen ist, auch in wenigen Monaten um den ganzen Planeten ausbreiten kann, und alles durcheinander bringt. Wahnsinn.

Ich selbst bin gerade mit einem Infekt zuhause. Vermutlich nicht die aktuelle Seuche, aber wer weiß das schon? Lieber auf Nummer sicher gehen, und niemanden anstecken.

Nun ja, zurück zum Alltagsgeschäft. Wenn sich alles nur um die Seuche dreht, dreht man ja durch. Mit der neuen EP gehts gerade etwas langsamer voran, aber es gibt schon ein paar Songs, die fertig sind, und auch Material, das am entstehen ist. Und technische Pläne für die Zukunft gibts auch. Das neue iPad Pro ist nämlich genau das, worauf ich gewartet habe. Diesmal in 12.9“, damit’s auch so richtig „Pro“ ist, und richtig viel Platz für Beats und Arrangements auf dem Bildschirm ist. Und ordentlich Performance für umfangreichere Projekte dürfte dann auch vorhanden sein.

So, ordentlich die Kurve von Seuche über Musik zu Technik bekommen.

Bleibt gesund, und bleibt daheim 😉


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert