Kategorien
Musik

Neue EP released: OVERLOAD

Ganz still und ohne Vorankündigung erscheint heute meine neue EP “Overload”, und der Zeitpunkt könnte vielleicht sogar nicht besser sein, auch wenn es gar nicht so geplant war. Wilde Zeiten liegen hinter uns, und zwangsläufig auch vor uns. Und das in vielerlei Hinsicht.

Die EP ist entstanden in einer Zeit, in der man sich selbst hinterfragt, in der einem alles zu viel wird, in der große Dinge passieren, und das alles führt zum “overload”.

Zum Hören gibt’s die EP wie üblich auf allen bekannten Diensten.

(Technisch ist die EP wieder vollständig am iPad Pro mit Nanostudio 2 entstanden. In der Zwischenzeit habe ich aber schon den Wechsel zum Mac mit Ableton Live vollzogen, weil die Möglichkeiten am iPad auf Dauer dann leider doch sehr limitiert sind.)