Techno-Mix TTM:08


Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

(Direktlink zu SoundCloud)

Die Nummer 8 meiner Techno-Mix-Serie 🙂 Man hat zwar nicht so viel Zeit dazu, wie früher, aber es macht wieder richtig Spaß, sich mit neuer Musik zu beschäftigen, wöchentlich durch die Releases zu hören, und das Beste rauszupicken 🙂

Diesmal habe ich gleich 2 bisher unveröffentlichte Tracks von mir mit eingearbeitet. Es ist immer wieder sehr aufschlussreich, die eigenen Nummern so im Kontext hören zu können.

Dieser Mix ist noch mit meinem kleinen Controller „Hercules DJ Control Inpulse 200“ entstanden. Meine wundervolle Frau hat mir aber heute den großen Bruder, den Inpulse 500 geschenkt 😍 Und damit werde ich dann in Zukunft die Mixe zusammenschrauben. Macht richtig Spaß, damit 😊

Tracklist:

N. Nickel(H) – Break In (Original Mix) 0:00
Harvey McKay – Fidget (Original Mix) 3:47
Roland Clark, Dean Mickoski – Leave Me Alone (I’m Dancing) (Nicole Moudaber Extended Remix) 5:47
I Am Bam – Voices (Original Mix) 10:36
NWHR – Acronyms For Writing (Original Mix) 13:07
KONTAL – Ever After (Original Mix) 16:27
Zisko – State Of Revolution (Original Mix) 19:34
Shlomi Aber – Getroit (Original Mix) 22:12
Chris Liebing, Drumcell, Truncate – DTL (Original Mix) 25:32
Thomas Stark – Unreleased Track 29:16
Alex Stein, Transcode – Control Me (Original Mix) 34:13
Kai Tracid, Genlog – Mockmoon (Peace, Love, XTC) (Original Mix) 37:23
UMEK – Persona (Original Mix) 41:52
Thomas Stark – Unreleased Track 46:11
Dimi Angelis – Warp Drive (Original Mix) 50:36


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.