Techno-Mix TTM:09


Dieser Mix liegt jetzt schon seit 2 Wochen oder so hier fertig rum und ist schon ein paar mal bei mir im Auto gelaufen. Also gut abgehangen quasi 🙂

Das ist übrigens der erste Mix, den ich mit dem neuen Controller aufgenommen habe und ich finde, das hört man auch. Und auf jeden Fall hat es sehr Spaß gemacht.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

(Direktlink zu Soundcloud)

Tracklist:

Nicolas Masseyeff/Miss Kittin feat Avision – Present (Marc Romboy remix) 0:00
Marco Faraone – Dramatizer 4:18
Gene Richards Jr – Fix 7:07
Mark Porter – Telegraph (Thomas Schumacher extended rework) 9:52
The Advent/Marco Faraone/Flug – Format 14:40
Robert Babicz – I Told You So 17:53
NWHR – Acronyms For Writing (Original Mix) 23:05
Sebjak, Fahlberg – Somebody (Original Mix) 25:02
Rebuke – Dystopia (Original Mix) 29:31
ANDATA – Forget the Past (Original Mix) 33:16
Alex Stein, Transcode – Control Me (Original Mix) 38:18
Tensal – KB1 40:11
Kai Tracid, A*S*Y*S – Rave The Planet (Klaudia Gawlas Remix) 43:07
Push presents Retro-Active – Blacked Out (Extended Mix) 47:06
UMEK – Persona (Original Mix) 52:09
Tiger Stripes – Nocturne (Original Mix) 56:35


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.