Twitterrific 5.9.2

Zur Zeit rasseln die Updates für Twitterrific ja ganz schön rein. Und obwohl es nur kleine Updates sind, führen sie doch immer zu spürbareren Verbesserungen, und mittlerweile nähere ich mich glaube ich meiner längsten Twitterrific-Phase. Seit Version 5.9 hatte ich nur eine kurze Tweetbot-Phase, in der ich mich aber tatsächlich nicht mehr so zuhause“ fühlte. Seltsam. Früher war das eher immer wie heimkommen“

Gefällt mir :)

Am aktuellen Update finde ich am Wichtigsten, dass die Timeline smoother scrollt1, und vor allem, dass sie nicht mehr unkontrolliert springt, wenn neue Tweets geladen werden.


  • Wahrscheinlich ist das auch nur der Placebo-Effekt ;) 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert