2012-06-27

Spaziergang (Fotos)

Als wir gestern Abend feststellten, dass wir noch Katzenfutter brauchen, dachten wir uns, dass wir das doch auch gleich mit einem Spaziergang verbinden könnten. Also sind wir losmarschiert, in den Nachbarort. Unterwegs gab es dann ein paar Gelegenheiten, das iPhone rauszuholen, und die schöne Landschaft fotografisch festzuhalten. Bearbeitet habe ich die Fotos dann heute am iPad mit Snapseed. Und jetzt, lasst die Bilder sprechen ;)

[gallery link=“file” type=“thumbnails” ids=“889,890,891,892,888”]


Aindling Fotos Spaziergang


Previous post
Wochenrückblick KW25/2012 Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Nur wo und warum weiß ich nicht so genau. Die Wochen verfliegen wie blöd. Bis man sich umschaut ist schon
Next post
Wochenrückblick KW26/2012 Na dann. Einleitungstext fällt mir diesmal keiner ein. Macht aber nichts, finde ich. Los geht’s: Wenn ich mir die Notizen so durchlese, scheint es
Impressum Datenschutz Feinstaub