2017-06-10

HEIF-Workaround

Dank meiner Vorliebe für Betaversionen konnte ich ja keine Fotos mehr hier hochladen. Auf JPEG zurückschalten wollte ich nicht, und so habe ich jetzt einen anderen Workaround, um die Fotos von iOS wieder hier ins Blog zu bringen. Bis das Kompatibilitätsproblem behoben ist, werfe ich die Fotos fürs Blog in einen (nur mit mir) geteilten iCloud-Fotostream, und lade sie dann von dort hier hoch. Dort kommen nämlich einwandfreie JPEGs raus :)


Beta HEIF iOS11 Technik Workaround


Previous post
Ganz schön viel Aufwand für ein bisschen Geblitze https://www.facebook.com/Metallica/videos/10154487621150264/ Zeitraffer vom Auf- und Abbau eines Metallica-Konzertes. Inklusive Konzert. Aber ihr
Next post
Die Sonne genießen… …und ein bisschen lesen, während der Rest im Pool planscht 😎
Impressum Datenschutz Feinstaub