Kategorien
Musik

Neue EP – Pulse

Meine neue EP „Pulse“ ist seit heute auf allen gängigen Diensten verfügbar. Hört rein, und sagt es weiter 😉

Den ganzen Januar über habe ich an den Songs gearbeitet, Erlebtes und Gelebtes verarbeitet, und vor allem auch Gelerntes angewendet.

Gewidmet ist diese EP meiner wundervollen Frau, die mich in meinen aktuellen musikalischen Tätigkeiten sehr unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin.

Stilistisch sind die Songs diesmal bunt gemischt, mit einem sehr verträumten „Broken“, einem „Pulse“ und „Heartbeat“ die nicht verstecken, dass ich mir einen 303-Klon als Plugin zugelegt habe, und einem treibenden „Intense Transaction“.

Hier gehts zur Playlist auf YouTube.

Wie immer freue ich mich auf Feedback, und ihr dürft auch gespannt sein auf das, was noch kommt.