2012-06-04

Da war doch noch was

Au weia. Jetzt haben wir Montag Abend, und ich habe den letzen Wochenrückblick noch nicht mal angefangen. Wir sind auch gerade ziemlich mit der Montage unserer Terrasse beschäftigt. (Ein paar Fotos gibt’s bei Instagram, bzw. hier in der Kategorie Schnappschüsse”)

Ich denke, ich werde am kommenden Sonntag die beiden Wochen zusammenfassen.

Eine angenehme Woche wünsche ich euch noch :)


Wochenrückblick


Previous post
Wochenrückblick KW21/2012 Erstaunlich, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Mal schauen, was so alles los war: Haben im Laufe der Woche das Eichenholz für unsere
Next post
Wochenrückblick KW22+23/2012 So, da bin ich wieder :) 2 arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns, aber dafür können wir es uns jetzt auf einer wunderschönen
Impressum Datenschutz Feinstaub