2012-06-12

Regenbogen

Gestern Abend, kurz nach der Keynote, sah ich aus dem Fenster und konnte einen wundervollen Regenbogen betrachten. In Wirklichkeit war er natürlich noch 1000x schöner, als auf den Fotos. Sehr eindrucksvoll :)

Und weil er so schön in voller Größe am Himmel stand, habe ich auch gleich noch ein Panorama erstellt, welches übrigens mit Gyroskopsteuerung noch mehr Spaß beim Anschauen macht :)

[gallery link=“file”]


Fotos Panorama Regenbogen


Previous post
Wochenrückblick KW22+23/2012 So, da bin ich wieder :) 2 arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns, aber dafür können wir es uns jetzt auf einer wunderschönen
Next post
Wülzburg über Weißenburg Neben den Fotos bei Instagram (im letzten Wochenrückblick) habe ich auch noch ein paar Fotos unseres Ausflugs zur Wülzburg ohne Instagram gemacht
Impressum Datenschutz Feinstaub