2012-07-31

Musik: Testament - Dark Roots Of Earth

Ich kann kein Review für ein Album schreiben. Ich kann euch aber sagen, dass Dark Roots Of Earth von Testament ein erstklassiges Metal-Album ist. Die Welt braucht mehr davon :)

Zu hören, einmal hier auf Spotify:

Und für die Spotifylosen hier wenigstens ein Vorgeschmack auf Youtube:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-O3dxUXl-qE]


Dark Roots Of Earth Metal Musik Spotify Testament Youtube


Previous post
Wochenrückblick KW30/2012 Ich bin etwas unzufrieden, weil sich hier alles nur um die Wochenrückblicke dreht. Ein paar Artikel unter der Woche wären echt nicht schlecht. Ich
Next post
Dropbox setzt das Passwort zurück Und plötzlich trudelt eine Mail ein, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Dropbox-Passwort zurückgesetzt wurde. From: Dropbox
Impressum Datenschutz Feinstaub