Wochenrückblick KW44/2012

20121106-223806.jpg20121106-223806.jpg

Einen Tag zu spät. Sorry. Aber immerhin ;)
Ja ok, 2 Tage zu spät. Aber dafür mit Foto ;) Los geht’s:

  • Habe mir das MacHeist-Bundle wegen Evernote gekauft, weil das so viele in meiner Timeline gemacht haben. Scheiß Gruppenzwang ;D
  • Muss mich jetzt zusammenreißen und Evernote regelmäßig benutzen. Hat ja schließlich Geld gekostet ;)
  • Netbot kann jetzt Push. Und ich nehme mir vor, doch wieder mehr auf App.net zu machen. Klappt bis jetzt ganz gut.
  • Habe mir Need for Speed: Most Wanted” auf’s iPhone geladen. Tolle Grafik und ein rasantes Spiel.
  • Mein Bruder hat uns und unser kleines Baby fotografiert. Bin begeistert von den Fotos :) (Eine größere Auswahl von den Fotos gibt’s bei meiner Frau)
  • Am Mittwoch wollten wir eigentlich gemütlich in den Zoo gehen, woraus aber leider nichts wurde, weil mein Schwiegervater in’s Krankenhaus kam :-/
  • Viele Krankenhausbesuche…
  • iOS 6.0.1 flog auf’s iPhone. Bisher kann ich zumindest feststellen, dass das iPhone 5 im LTE-Netz keine (oder nur noch wenige) Aussetzer mehr hat.
  • Path gibt’s jetzt auch für’s iPad. Müsste man jetz nur noch verwenden ;)
  • Tintenpartronen werden auch immer genau dann leer, wenn man dringend was ausdrucken muss.
  • Weiß jetzt glaub ich, wie ich die Löcher in meiner Agfa Isolette II zukleben kann. Das Zaubermittel heißt offenbar Sikaflex 221”. Muss ich jetzt nur noch besorgen. Dann werden wieder analoge Fotos gemacht :)
  • Sascha hat aufgeschrieben warum er bloggt – Ich unterschreibe das.
  • Und ansonsten: Ganz viel Baby, mit ganz viel lachen, schreien, schlafen, neugierig schauen, strampeln,… :))

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :)

[white_box]Mehr Wochenrückblicke gibt’s hier von Björn und Jürgen. Sascha ist auch wieder da, und meine Frau überlegt noch ;)[/white_box]


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert