2013-01-22

Musik: Ganja White Night - Mystic Herbalist

Promomix zum aktuell vielleicht dicksten Dubstep-Album: Ganja White Night — Mystic Herbalistwp.me/pXEnA-cubwummer

— Ronny Kraak (@das_kfmw) January 22, 2013

Und dann stolpere ich heute über diesen Tweet, suche auf Spotify nach besagtem Album, und bin begeistert. Yay!

http://www.youtube.com/watch?v=uXfUU7ubvSg

Dubstep vom Feinsten. Subtil, unscheinbar, und doch knüppelhart und hinterlistig ;) Großartig!

Und den Promomix habe ich mir noch nicht mal angehört. Muss ich aber noch.

Update: Das Kraftfuttermischwerk braucht gerade etwas Unterstützung. Und wer mir so großartige Musik zeigt, hat natürlich auch Unterstützung verdient. Los.


Dubstep Musik


Previous post
Wochenrückblick KW03/2013 Pffft! Wenn ich schon 5 Anläufe brauche, einen Einleitungssatz zu schreiben, wie soll das dann mit dem ganzen Wochenrückblick funktionieren‽ Ich
Next post
Wochenrückblick KW04/2013 Also gut. Nachdem der Sonntag nicht unbedingt mein bester Tag zum Bloggen ist, versuche ich es heute nochmal mit dem Wochenrückblick. Wir werden
Impressum Datenschutz Feinstaub