Musik: Ganja White Night – Mystic Herbalist

Promomix zum aktuell vielleicht dicksten Dubstep-Album: Ganja White Night — Mystic Herbalistwp.me/pXEnA-cubwummer

— Ronny Kraak (@das_kfmw) January 22, 2013

Und dann stolpere ich heute über diesen Tweet, suche auf Spotify nach besagtem Album, und bin begeistert. Yay!

http://www.youtube.com/watch?v=uXfUU7ubvSg

Dubstep vom Feinsten. Subtil, unscheinbar, und doch knüppelhart und hinterlistig ;) Großartig!

Und den Promomix habe ich mir noch nicht mal angehört. Muss ich aber noch.

Update: Das Kraftfuttermischwerk braucht gerade etwas Unterstützung. Und wer mir so großartige Musik zeigt, hat natürlich auch Unterstützung verdient. Los.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert