2013-12-20

Track: rejoin

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir aus einer spontanen Lust heraus, mal wieder Musik zu machen, Logic Pro X gekauft, und damit ein bisschen rumgespielt. Es tut richtig gut, mal wieder eine richtig große Musiksoftware in der Hand zu haben, nachdem ich in den letzten Jahren ja ausschließlich mit iPhone-/iPad-Apps experimentiert hatte.

Zusätzlich habe ich vor kurzem auch noch Bandcamp entdeckt, und möchte euch dort auch mein erstes Ergebnis präsentieren :)

[bandcamp width=100% height=120 track=2976487411 size=medium bgcol=ffffff linkcol=0687f5]


Acid Musik Audio Techno


Previous post
Baumkronen I Baumkronen II Letzten Freitag haben wir den Weihnachtsmarkt Bäldleschwaige besucht. Auf dem Parkplatz bot sich dann eine Kombination
Next post
2 Fotos für den Anfang… Mit 2 Bildern, die heute auf einem Spaziergang entstanden sind, möchte ich euch ein schönes, angenehmes, und vor allem gesundes 2014 wünschen. Und,
Impressum Datenschutz Feinstaub