2017-05-10

Ääääeeeooóøésssssfffffchchchng

Hier müsst ihr klicken, Lautsprecher einschalten, und mal eine Zeit lang damit rumspielen. 

Und falls euch arg langweilig ist, könnt ihr ja versuchen, damit einfache Wörter zu sprechen. Mir ist das bis jetzt aber noch nicht gelungen, da ich immer wieder lachend unter den Tisch gefallen bin. Aber ich übe noch ;-D


Blahblahblah Fun Fundsachen Mundhöhlensimulator


Previous post
(Halb-)Pro-Tipp: Newsletter abbestellen Diese Newsletter. Die, die man irgendwann mal versehentlich abonniert hat, oder vielleicht sogar absichtlich, weil man daran interessiert war. Genau
Next post
Angeschaut: Tote Mädchen lügen nicht Vorgestern haben wir1 die letzte Folge der ersten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ angeschaut. Eine heftige, aber auch sehr gute Serie, die
Impressum Datenschutz Feinstaub