2017-11-11

Steuerzentrale

Heute habe ich mal ein bisschen Zeit investiert, und die Steuerzentrale hier an einem neuen Platz an die Wand geschraubt und verkabelt. (Ja, den Raspberry Pi habe ich einfach so an die Wand gespaxt. Dazu sind die Löcher ja da, oder?)

Übrigens. Wenn ihr wissen wollt, wieviele Menschen bei euch zuhause wohnen: Einfach mal das Internet abschalten. Dann kommen nämlich alle aus ihren Löchern hervor ;)


HomeKit Internet Steuerzentrale Technik


Previous post
Tocotronic - Hey Du https://www.youtube.com/watch?v=icqwoRucir8 YouTube Am 26.01.2018 erscheint ein neues Tocotronic-Album namens „Die Unendlichkeit“. Das erste Video
Next post
DHCP Heute habe ich auf dem Raspberry Pi einen eigenen DHCP-Server installiert, und den der Fritzbox deaktiviert. Mal schauen, ob der dann besser läuft.
Impressum Datenschutz Feinstaub