2018-01-21

Ein Hauch von Winter

So richtig will es hier zur Zeit leider nicht Winter werden. Und so muss man natürlich jede kleine Gelegenheit nutzen, um auch was davon zu haben. Gestern hat es hier ein paar Zentimeter geschneit, und heute sind wir dann ein bisschen mit den Kindern bei uns den Berg hoch, und mit dem Schlitten wieder runter. Bei +2°C und recht wenig Schnee geht das zwar nicht so supergut, aber Spaß hatten wir trotzdem :)

Morgen soll’s ja dann wieder regnen. Leider. ¯(ツ)


Allgemein Fotos Schlitten schnee winter


Previous post
Heute war’s dann so weit, und ich habe den defekten Wasserbettkern gegen den auf Garantie gelieferten neuen Kern getauscht. Hoffentlich bleibt jetzt
Next post
Familieninterne Krankenquote (Fieber) Heute Früh: 1/5 Jetzt: 2/5 Ich muss zugeben, mir gefällt diese Tendenz nicht
Impressum Datenschutz Feinstaub