Ausflug zum Rollenberg

Heute waren wir mal wieder unterwegs, und haben erneut den Rollenberg besucht. Highlight heute war eine Schafherde, die den Hügel abgraste, und natürlich das wunderbare Wetter.

Einige Fotos habe ich heute mit dem iPhone in RAW aufgenommen. Aber ich glaube, das hätte ich mir auch sparen können. Das Bearbeiten mit Affinity Photo war mir dann zu aufwändig (auch weil ich dann Duplikate habe, da Affinity Photo das Original nicht ändern kann), Snapseed am iPad hat nicht die Ergebnisse geliefert, die ich wollte, also habe ich das alles mit dem eigentlich tollen Darkroom auf dem leider kleinen iPhonebildschirm gemacht. Ja, egal :)

Und nun. Fotos :)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert