Beyond Burger

Und weil ich am Freitag tatsächlich 2 Packungen dieser super gehypten Beyond Burger Patties bekommen habe, haben wir die am Abend auch gleich gegrillt. Geschmacklich haben sie in der Tat etwas fleischliches (Im Gegensatz zu den Incredible Patties, die McDonalds im veganen Burger hat. Die schmecken nach veganem Patty.).

Die Konsistenz war weniger fleischig, sondern mehr körnig. Aber das ist ok. Ich hatte nur danach ein komisches Gefühl auf der Zunge. Als hätte ich mir die Zunge verbrannt, was ich aber nicht habe. Ob es an den Patties lag, kann ich nicht zu 100% sagen, aber die Vermutung liegt nahe. Eins habe ich noch eingefroren, womit ich das dann demnächst testen werde.

Also, ich persönlich habe jetzt keine Tendenzen, mich vegan zu ernähren. Ich mag den Geschmack von Fleisch. Aber wenn man mir ein Ersatzprodukt gibt, das mir den Geschmack bietet, dann nehme ich das gerne an. Bin gespannt, was die Zukunft noch bringt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert