2012-08-14

Neuer Track: Wal

Heute Nachmittag habe ich mich gemütlich mit Kopfhörer und iPad auf die Couch gesetzt, und ein bisschen mit Nanostudio (iTunes) rumgespielt. Ich hoffe, Euch gefällt einigermaßen, was dabei rausgekommen ist :)

(Hier sollte eigentlich der Soundcloud-Player erscheinen, aber ich glaube, das tut er nicht immer. Ihr könnt euch aber auch gerne direkt zu Soundcloud durchklicken. Sollte jetzt funktionieren. Der Shortcode aus Jetpack” scheint Probleme zu machen.)


iPad Musik NanoStudio Track


Previous post
Wochenrückblick KW32/2012 Eine ereignisreiche Woche liegt nun schon wieder hinter uns. Eigentlich mit genügend Stoff für mehrere Artikel, aber man kommt ja vor lauter Urlaub
Next post
Fotos: Hohenried Heute Nachmittag haben wir uns seit langer Zeit mal wieder auf die Suche nach einem Geocache gemacht. 6 km von hier fanden wir dann auch eine
Impressum Datenschutz Feinstaub