Wochenrückblick KW36/2012

Unglaublich. Schon wieder eine Woche vorbei. Und meine Notizen sind schon wieder sehr mager, was vielleicht an der Spannung liegt. Schießlich kann das Baby jetzt jederzeit kommen :)

Aber jetzt schauen wir erst mal, was letzte Woche so los war:

  • Erstmal habe ich am Montag festgestellt, dass mir über’s Wochenende mein (Zweit-)Fahrrad geklaut wurde. Ärgerlich.
  • Habe zum allerersten mal jemanden auf Twitter geblockt (außer Spam). Musste sein.
  • Meine Agfa Isolette II ist angekommen :) Tolle Kamera, die auch tolle Fotos macht.
  • Die Pebble kommt immer näher. Jedenfalls durfte ich schon mal meine Adresse eingeben. Bin gespannt.
  • Sven hat mich mal wieder auf eine tolle App aufmerksam gemacht. Drafts (iPhone, iPad) nimmt ruck zuck Notizen, Aufgaben usw. entgegen, speichert diese ab, und kann die Notizen dann an verschiedene Dienste und Apps verteilen.
  • Haben den allerersten Apfel aus unserem Garten gegessen. Seeeehr lecker :)

Au man, mehr fällt mir nicht mehr ein. Wird aber wieder besser, versprochen :) Eine schöne Woche wünsche ich Euch :) Ein paar Fotos gibt’s aber natürlich noch:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert