2015-09-20

Irgendein Insekt verschleppt auf unserer Terrasse Hausspinnen

https://www.youtube.com/watch?v=W_H6B_Mitn4

Diesen Sommer habe ich öfter mal dieses Tier beobachtet, wie es eine (tote oder gelähmte?) Hausspinne über unsere Terrasse geschleppt hat, und dann mit der Spinne unter der Terrasse verschwunden ist. Ich will ja gar nicht wissen, wie es dort unten mittlerweile ausschaut ;D

Mir soll’s ja recht sein, wenn der Spinnenbestand in unserem Haus und Garten reduziert wird. Aber mich würde ja schon interessieren, was das für ein Tier ist. Weiß das zufällig jemand von euch?


Allgemein Spinne Video


Previous post
Die Macht der 3 Ringe „Man1 müsste mehr Sport machen. Oder noch besser: Man2 müsste überhaupt mal Sport machen.“ denkt man3 sich ja des Öfteren. Und es ist sicher auch
Next post
3 Jahre Drei Jahre ist unser Kleiner1 heute geworden. Schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und morgen früh geht’s dann auch schon zum ersten Mal in
Impressum Datenschutz Feinstaub