2016-06-08

Datum in den Fotometadaten unter iOS ändern

In meinem Artikel über Unfade habe ich ja den Wunsch geäußert, das Datum von Fotos unter iOS irgendwie ändern zu können. Aus diesem Grund habe ich mich gestern auch sehr über das Update von Metapho gefreut, mit dem genau das jetzt (nach einem 2,99€ InApp-Kauf) auch möglich ist. Auch mehrere Fotos lassen sich gleichzeitig anpassen, was manchmal schon eine ziemliche Arbeitserleichterung sein dürfte. Manchmal muss man eben gar nicht so lange warten, bis seine Wünsche erfüllt werden :)

[appbox appstore 914457352]

MetaphoMetapho


Apps iOS


Previous post
Space Shuttle in Slow Motion Großartige “Slow Motion”-Aufnahmen davon, wie ein Space Shuttle abhebt. Ich bleibe da direkt hängen bei den Videos und könnte ewig zuschauen.
Next post
Ein Synthesizer für 2 https://www.kickstarter.com/projects/datomusic/dato-duo Ich spiele ja von Zeit zu Zeit auch mal sehr gerne mit Synthesizern rum. Weniger1, um damit
Impressum Datenschutz Feinstaub